• 06196 967775-0
    SERVICENUMMER
  • Ab 50€
    KOSTENFREIER VERSAND
Seite 1 von 1
15 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 15

Die Damenkappe war ursprünglich eine enganliegende Mütze aus dehnbahrem, dicken Material, meist zum Schwimmen genutzt, um die weibliche Haarbracht vor allzuviel Belastung im und mit dem kühlen Nass, mehr schlecht als recht, zu schützen.

Mit der Zeit würde sie jedoch mehr und mehr abgewandelt. Wir finden die Damenkappe heutzutage immer und überall. Die Damenkappe gilt als sportliches Accsessoire im schicken Karomuster auf dem Golfplatz, beim Tennis dient die Damenkappe, in dezenten Farben und mit breitem Schirm, als praktischer Schutz vor Regen oder Sonne. Beim Baseball ist sie ein unverzichtbares Utensil um das Vereins- bzw. das Teamlogo in würdiger Art und Weise zu präsentieren.

Im Segelsport finden sie die Damenkappe in leichter Leinenqualität oder als weiche Softdamenkappe mit weichem Tuch zum binden und etwas kleinerem Schirm, um die Sicht auf das wesentliche nicht zuviel zu verdecken.

Für die sommerlichen Urlaubstage begegnet uns die Damenkappe häufig als geflochtenes Modell mit großem Schirm, um das Gesicht ausreichend vor der Sonne zu schützen. Im angesagten Vintage-Style lässt sich die Damenkappe bestens zu Jeans und T-Shirt kombinieren. Und mit floralen Mustern, im Lederlook oder ganz ladylike mit Stickereien oder Strasssteinen und Pailetten besetzt ist die Damenkappe immer wieder ein modischer Hingucker.

Beim Sport darf die Damenkappe ebenfalls nicht fehlen. Dient sie doch wunderbar dazu, dass man trotz beanpruchter, verrutschter Frisur mit der richtigen Damenkappe immer noch gut aussieht.

Hier bei Empire-Sports finden sie hochwertige Damenkappen in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern.

Golds-Gym und ?HOP? bieten ihnen Damenkappen aus 100% atmungsaktiver Baumwolle mit klassischem ?Weight-Plade-Logo, oder aber auch etwas schicker, für die Freizeit, mit elegeantem, aufgestickten Schriftzug.

Unsere Damenkappen aus Wolle, die beliebten ?Hoodies, sind perfekt und kuschelig warm für die Winterzeit. Diese Damenkappen finden sie dezent einfarbig, aber auch mehrfarbig oder mit aufwendiger Stickerei haben wir einige Damenkappen für sie im Sortiment.