• 06196 967775-0
    SERVICENUMMER
  • Ab 50€
    KOSTENFREIER VERSAND

Unsere Top Marken

Alle Marken

Jedes Modelabel, das was auf sich hält, hat seine eigene Marke, jede Marke ihr eigenes Modelabel.

Das Tragen von Markenklamotten bestimmt für viele Menschen den Alltag, sollen sie doch einen gewissen Status suggerieren oder dem Gegenüber zumindest klarmachen, dass man durchaus in der Lage ist, sich teure Marken leisten zu können, auch wenn es der Geldbeutel nicht in allen Fällen zulässt.

Markenkleidung ist auch heute noch ein Zeichen von Wohlstand und Luxus, gerade wenn sie eine Marke eines teuren Modelabels ist.

Egal welcher Artikel durch einen Markennamen versehen ist, wir müssen hier gleich doppelt tief in die Tasche greifen. Wobei in den meisten Fällen der teurere Preis durch höhere Qualität und Langlebigkeit des Markenartikels, oft gerechtfertigt ist.

Markenartikel finden sie in allen Bereichen des täglichen Lebens. Sei es bei Lebensmitteln oder Getränken, oder aber für den neuen Staubsauger, den Fernseher oder die nächste Waschmaschine. Auch bei Sportbekleidung, dem neuesten Fitnessgerät oder dem günstigsten Sportstudio. An Fastfoodketten (hierbei denkt doch fast jeder gleich an das große güldene „M“) oder Supermärkten kommen Markennamen ebenfalls nicht vorbei.

Die meisten Marken finden wir jedoch in der Bekleidungsbranche. Jede Marke hat ihr eigenen Klamotten, Schuhe, Jacken und Mützen. Dazu kommt der Markenschmuck, das Markenparfüm, die Markenunterwäsche oder die Markenkörperpflege.

Wir bekommen immer und überall die heißbegehrten Markenartikel, sei es im exklusiven Geschäft, oder auch mal für kleines Geld, für den strapazierten Geldbeutel des mehrfachen Familienvaters, in einem der zahlreichen Outlets oder auch im Internetshop.

Bei Empire-Sports finden sie Sportbekleidung, Jacken und Mützen mit den zugehörigen Accessoires unter anderem von den Marken „Alpha Industries“, „All Stars“, „Golds Gyms“,  „House of Pain“ oder „Under Amour“.

Unsere Marken für Sportlerernährung sind unter anderem „HansaXsports“, „Mammut“, „MyProtein“, „Lenny& Larry`s“, „Scitec-Nutritiones“ und „WEIDER“.